Home / Belletristik /

Storch und andere Geschichten

Storch und andere Geschichten

356

Storch und andere Geschichten von Helmuth Gotschy

ISBN 978-3942063692
1.HJ - 01/2011
Preis: 16,80 €

Keinen Bock auf große Oper mit sechs- oder siebenhundert Seiten? Dann ist STORCH genau das richtige. Helmut Gotschy bietet Geschichten für jeden Leser. Kurz und bündig lassen sie genügend Raum, dem eigenen Leben nachzuspüren und mit Phantasie zu füllen, bis man sich schließlich die Frage stellt: Wann trifft es mich? Storch erzählt von den Nöten eines Heranwachsenden, der einsam seine Sexualität entdeckt. Weiter lesen wir von der schrulligen Dame, die den beschwerlichen Weg vom Erzgebirge nach Süddeutschland auf sich nimmt, um ein Musikinstrument zu kaufen. In Indien wartet ein garantiert moskitofreies Hotelzimmer auf uns und ein Sri-Lanka-Reisender wird in seinen Albträumen von einem Sänger heimgesucht. Wir sind dabei, als Raimund den größten Fang seines Lebens macht und stehen am Krankenbett Despinas, die von ihrer Heimat träumt.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *