Home / Belletristik /

Kaleidoskop

Kaleidoskop

Softcover-BK-Kaleidoskop-dr_350x250

Geschichten

ISBN 978-3-95632-392-8
1.HJ - 06/2016
Preis: 16,80 €

Was wäre, wenn das liebe Geld von einem Tag auf den anderen keinen Wert mehr hätte? Was, wenn der erfahrene Alte Lebensentscheidendes vom Jungen lernt, anstatt umgekehrt? Oder gar, wenn eine Geschichte - nichts weiter als eine Geschichte - unerwartet ins Leben eingreift und nichts mehr ist, wie es war? Was selbstverständlich scheint, muss nicht selbstverständlich bleiben. Was sich eben noch völlig klar und eindeutig darstellte, kann plötzlich gänzlich ungeahnte Seiten und unerklärte Tiefen offenbaren.

Manchmal ist es nur  nötig, Standort oder Perspektive zu wechseln. Geschichten wie ein Kaleidoskop, in demfarbige Splitter, mehrfach gespiegelt, für den Betrachter immer neue Muster ergeben. Geschichten voller unerwarteter Wendungen und alltäglicher Wunder.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *