Home / Belletristik /

Alarm in Hooksiel

Alarm in Hooksiel

michael-buschow-alarm-in-hooksiel-3956326113-9783956326110

Alarm im Hooksiel - Kriminalroman von Michael Buschow

ISBN 978-3956326110
2.HJ - 07/2017
Preis: 12,90 €

Der vorzeitig in den Ruhestand versetzte Polizeioberkommissar Schrader aus Hamburg segelt mit seinem kleinen Plattbodenschiff in den Alten Hafen des Dorfes Hooksiel im Wangerland.

Er hat Ehe, Beruf und sein früheres Leben hinter sich gelassen und will an Bord seines Bootes lebend in der Ruhe Frieslands noch einmal ganz neu anfangen.

Doch es dauert nicht lange und Schrader wird in einen undurchsichtigen zweifachen Mordfall, der fast hundert Jahre zurückliegt, verwickelt.

Der ehemalige Polizeibeamte kann natürlich das Ermitteln nicht lassen und gerät dadurch in den Strudel aufregender und zeitweise bedrohlicher Ereignisse.

Unterstützung findet er bei dem Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr und einer attraktiven wenn auch etwas eigenwilligen Frau. Und bei den Wikingern.

HIER zu beziehen!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *