Home / Belletristik /

365 Tage Liebe

365 Tage Liebe

Softcover 365 Tage Liebe 2

Alarm im Hooksiel - Anthologie zusammengestellt von Rüdiger Heins

ISBN 978-3-95632-615-8
2.HJ - 08/2017
Preis: 14,80 €

An 365 Tagen im Jahr beschäftigt sich das vor - liegende Buch immer nur mit dem einen Thema. So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich sind die literarischen Qualitäten der vorliegenden Texte. Alles hat seinen Platz in der Welt: Auch die Liebe!

Der Herausgeber dieser Anthologie, Rüdiger Heins, hat im Jahre 2013 damit begonnen, Texte von Autorinnen und Autoren für diese Anthologie zu sammeln. Die Arbeit an diesem Projekt erschien ihm so aufwendig, dass er zwischenzeitlich aufgeben wollte. Einige gute Fügungen haben es schließlich ermöglicht, doch noch die „365 Tage Liebe“ ins Licht der Welt zu  bringen. Das Ergebnis halten Sie in Ihren Händen.

Share this article

Comments

  • Christine Rüdisser
    6. August 2017

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich eine Rezension für die eXperimenta schreiben möchte, bitte ich um ein Rezensionsexemplar an folgende Adresse:

    Christine Rüdisser
    Gumpendorfer Straße 73/14
    A-1060 Wien
    Österreich

    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Rüdisser

    • Christine Rüdisser
      16. August 2017

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      das Buch von Rüdiger Heins ist jetzt im Handel erhältlich und ich würde gerne zeitnah das Rezensionsexemplar erhalten.

      Bitte teilen Sie mir mit, in welchem Zeitfenster dies möglich ist.

      Vielen Dank!
      Mit besten Grüßen

      Christine Rüdisser

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *